Zusammenfassung der ersten 3 Spieltage unserer 1. Damenmannschaft.

An unserem ersten Spieltag, 26.08.2018, ging es auswärts zu Wacker Mohorn.
Nach einem spannenden Wettkampf stand es am Ende 2846 : 2846 Holz!!! Leider hatte sich der letzte Kegel geweigert umzufallen 😉. Unsere besten Spielerinnen an diesem Tag waren Heike Wuttke mit 507 Holz und unsere Rita Riedel mit 502 Holz!

Am 09.09.2018 ging es für unsere Mädels zum Königsbrücker KV Weiß-Rot. Auch dieser Wettkampftag war wieder sehr spannend. Zum Schluss stand es 2791 : 2790 für die Königsbrückerinnen. Leider war es auch diesmal nicht gegönnt, dass 1 – 2 Kegel mehr fallen. Tagesbeste von uns war auch diesmal Heike Wuttke mit 492 Holz.

Der 3. Spieltag fand am 23.09.2018 auf unserer Heimbahn statt. Wir empfingen die Sportfreundinnen vom KSV Pulsnitz. An diesem Tag hatten die Kegel Gnade mit uns und wir konnten diesen Wettkampf mit einem Vorsprung von 16 Holz für uns entscheiden. Am Ende stand es 2695 : 2679 Holz.
Das beste Ergebnis erzielte diesmal Madeleine Schott mit 517 Holz!!!