Am Sonntag, den 15.09.2019 ging es für unsere 1. Männermannschaft auf nach Geraberg, um das erste Spiel der Oberligasaison gegen Mechterstädt zu bestreiten. Es sollte ein schweres Spiel werden, da die Gastgeber die Jahre zuvor in der Bundesliga spielten.

Doch ab der ersten Minute konnten wir in Führung gehen und mit sehr guten Ergebnissen dagegenhalten. Dies war auch vor allem unseren Tony geschuldet, der nur ganz knapp die 1000er Marke verpasste. Er kam auf stolze 992 Holz. Allerdings mussten wir uns bei den letzten 2 Spielerpaaren dann doch noch geschlagen geben, da die Mechterstädter die Nerven behielten und einen letzten Turbo zünden konnten.

Somit gewannen die Mechterstädter mit einen Gesamtergebnis von 5658 Holz zu 5613 Holz, gerade mal ein Unterschied von 45 Holz.

 

In dieser Kategorie gibt es leider noch keine aktuellen Beiträge.

Ältere Beiträge finden sie im Beitragsarchiv 1. Herren.