Infos Corona

Aktuelle Hinweise zu den Regelungen bzgl. der Corona-Pandemie.


Bitte hier klicken.

Besucher

Heute114
Woche858
Monat6667
Gesamt1051223

Aktuell sind Online: 38

Bei den Sportfreunden der SG Einheit Dresden Mitte konnten wir trotz guter Ergebnisse keine Wertungpunkte erringen.

Nur einen Durchgang können wir für den RSV entscheiden.

Mit 1915 zu 1997 Holz müssen sich unsere Senioren den Keglern der SG Einheit geschlagen geben.
Derzeit müssen wir mit dem 6. Tabellenplatz vorlieb nehmen.

Hier der Spielbericht.

 

 

Die erste Auswärtsbegegnung dieser Saison absolvierten unsere Senioren bei den Sportfreunden der SV TuR Dresden.

Unsere ersten beiden Starter mussten sich mit 48 bzw. 32 Holz Rückstand geschlagen geben.

In Durchgang 3 und 4 konnten unsere Kegeler 45 bzw. 34 Holz gegen ihre Gegner herausholen.

Bei einem Endstand von 1956 zu 1955 Holz für die Sportfreunde der SV TuR Dresden müssen wir uns mit diesem denkbar knappen Rückstand von einem Holz geschlagen geben.

Damit sind wir auf den Tabellenplatz 4 abgerutscht.

 

Zum Start in die neue Saison hatten wir die Sportfreunde der SV Pesterwitz auf unserer Bahn in Radeberg zu Gast.

Der erste Durchgang  ging mit 966 zu 857 Holz klar an unsere Kegler.

Im zweiten Durchgang holten unsere Sportfreunde noch mal einen Vorsprung von 112 Holz heraus.

Am Ende stand es 1993 zu 1772 Holz für Radeberg. Damit gingen auch 6 Wertungspunkte an unsere Mannschaft.

Mit diesem Ergebnis belegen wir erst mal den ersten Tabellenplatz.

Hier die ausführlichen Ergebnisse.

Die letzte Begegnung dieser Saison absolvierten unsere Senioren bei den Sportfreunden der SV Dresden - Mitte. In Durchgang eins mussten wir trotz eines super Einzelergebnisse von 517 Holz einen Rückstand von 19 Holz hinnehmen.

Der zweite Durchgang ging aber dann klar an unsere Kegler und am Ende der Begegnung gab es mit 1964 zu 1874 Holz einen klaren Sieg für Radeberg. Mit diesem Spieltag ist auf Grund der aktuellen Situation die Saison beendet und die Senioren des RSV haben sich einen sicheren Platz 3 in der Tabelle erkämpft.

Vielen Dank an die Spieler der anderen Mannschaften des RSV für die geleistete  Unterstützung in unserer angespannten Personalsituation.

Spielbericht

Die vorletzte Begegnung dieser Saison führte uns zu den Sportfreunden der SV Dresden-Loschwitz.
Der Wettkampf auf einer 2-Bahnanlage ist schon etwas anders als auf den gewohnten 4-Bahnanlagen.

Leider mussten unsere Kegler in den ersten 3 Durchgängen jeweils einen Rückstand einstecken, der sich auf 52 Holz summierte.
Unser Schlussspieler gab noch mal alles und konnte den Rückstand immerhin auf 41 Holz verkürzen.

Somit mussten wir bei 1954 zu 1913 Holz eine Niederlage einstecken, können aber dennoch den Platz 3 in der Tabelle behaupten.