Die Auswärtsbegegnung gegen SV Helios 24 Dresden war erwartungsgemäß keine leichte Aufgabe.
Im ersten Durchgang stand es 1072 zu 1004 Holz für Helios 24! Mit 568 Holz erzielte Sportfreund Schumpa von Helios 24 das beste Ergebnis des Spieltages!
Dieses hohe Spielniveau setzte sich auch im zweiten Durchgang fort. Mit beeindruckenden 1055 zu 1031 Holz konnten wir den Rückstand zwar noch auf 44 Holz verkürzen, aber für den Sieg reichte es trotzdem nicht.
Die 2059 Holz sind das beste Ergebnis, was unsere Mannschaft bis jetzt erreicht hat!

Die fehlende zwei Punkte bescherten uns nun wieder den letzten Tabellenplatz.

Hier der Spielbericht.

Die Begegnung gegen die Sportfreunde der SG Grumbach brachte uns endlich den ersten Saisonerfolg.

Unsere beide Startspieler konnten einen Vorsprung von 39 Holz herausspielen.

Der zweite Durchgang brachte noch einmal einen Vorsprung von 33 Holz für unsere Kegler.

Damit endete die Partie mit 1860 zu 1788 Holz mit einem Sieg für den RSV.
Diese 2 Punkte brachten uns eine Verbesserung auf den Platz 7 der Tabelle.

Spielbericht hier.

Das erste Heimspiel dieser Saison endete für die Senioren des RSV mit einer Niederlage.

Im ersten Durchgang geriet unsere Mannschaft gegen die Kegler der SV Dresden-Neustadt 2. mit 65 Holz in den  Rückstand.

Beim zweiten Durchgang konnte der Rückstand zwar auf 22 Holz verkürzt werden, aber die Niederlage war nicht mehr abzuwenden.

Somit bleibt uns weiterhin der letzte Tabellenplatz.

 

 

Das erste Punktspiel der neuen Saison endete für die Seniorenmannschaft mit einer klaren Niederlage.
Bei SSV Turbine Dresden konnte keiner unserer Kegler seine Leistungen abrufen.
Nach dem ersten Durchgang hatten wir bereits einen Rückstand von 84 Holz. Im zweiten Durchgang vergrößerte sich der Rückstand auf 184 Holz.
Diese bittere Niederlage brachte uns den 8. und damit letzten Tabellenplatz ein.