Infos Corona

Aktuelle Hinweise zu den Regelungen bzgl. der Corona-Pandemie.


Bitte hier klicken.

Besucher

Heute224
Woche700
Monat4090
Gesamt1068571

Aktuell sind Online: 3

Zur  dritten Auswärtsbegegnung dieser Saison waren wir bei den Sportfreunden der SV Helios 24 zu Gast.
Trotz ganz passabler 948 Holz im ersten Durchgang hatten wir gegen die 1059 Holz der Gastgeber nicht wirklich eine Chance.
Im zweiten Duchgang kassierten wir zwar nur 41 Holz Rückstand, aber am Ende stand es 2103 zu 1966 Holz für die Kegler der SV Helois 24.

Damit blieben die Wertungspunkte in Dresden und wir müssen uns mit Tabellenplatz 6 zufrieden geben.

Spielbericht hier.

Beim zweiten Wettkampf dieser Saison auf heimischer Bahn am 17.10.2020 mussten unsere Senioren den Ausfall von gleich zwei Stammspielern verkraften.

Dennoch kamen unsere Kegler gut ins Spiel und konnten gegen die Sportfreunde des SSV Turbine Dresden 2. im ersten Durchgang einen Vorsprung von 36 Holz herausholen.

Der zweite Durchgang brachte einen Gewinn von 65 Holz, so das es am Ende 1954 zu1853 Holz für den RSV stand.

Mit diesen 2 Punkten konnten wir den Tabellenplatz 4 erreichen.

Bei den Sportfreunden der SG Einheit Dresden Mitte konnten wir trotz guter Ergebnisse keine Wertungpunkte erringen.

Nur einen Durchgang können wir für den RSV entscheiden.

Mit 1915 zu 1997 Holz müssen sich unsere Senioren den Keglern der SG Einheit geschlagen geben.
Derzeit müssen wir mit dem 6. Tabellenplatz vorlieb nehmen.

Hier der Spielbericht.

 

 

Die erste Auswärtsbegegnung dieser Saison absolvierten unsere Senioren bei den Sportfreunden der SV TuR Dresden.

Unsere ersten beiden Starter mussten sich mit 48 bzw. 32 Holz Rückstand geschlagen geben.

In Durchgang 3 und 4 konnten unsere Kegeler 45 bzw. 34 Holz gegen ihre Gegner herausholen.

Bei einem Endstand von 1956 zu 1955 Holz für die Sportfreunde der SV TuR Dresden müssen wir uns mit diesem denkbar knappen Rückstand von einem Holz geschlagen geben.

Damit sind wir auf den Tabellenplatz 4 abgerutscht.

 

Zum Start in die neue Saison hatten wir die Sportfreunde der SV Pesterwitz auf unserer Bahn in Radeberg zu Gast.

Der erste Durchgang  ging mit 966 zu 857 Holz klar an unsere Kegler.

Im zweiten Durchgang holten unsere Sportfreunde noch mal einen Vorsprung von 112 Holz heraus.

Am Ende stand es 1993 zu 1772 Holz für Radeberg. Damit gingen auch 6 Wertungspunkte an unsere Mannschaft.

Mit diesem Ergebnis belegen wir erst mal den ersten Tabellenplatz.

Hier die ausführlichen Ergebnisse.