Die letzten beiden Begegnungen dieses Jahres trugen unsere Senioren auf heimischer Bahn aus.

Am 30.11. waren die Sportfreunde der SSV Turbine Dresden bei uns zu Gast.
Im ersten Durchgang mussten unsere Kegler einen Rückstand von 8 Holz wegstecken. Im zweiten Durchgang holten wir aber einen Vorsprung von 55 Holz heraus. Am Ende siegte Radeberg mit 1876 zu 1829 Holz. Diese Wertungspunkte sicherten uns den 3. Tabellenplatz.

Der letzte Spieltag dieses Jahres bescherte uns die zweite Begegnung dieser Saison mit der KSV 1991 Freital.
Der erste Durchgang brachte uns einen Rückstand von 101 Holz zu den stark aufspielenden Gästen. Im zweiten Durchgang gelang es zwar unseren beiden Keglern, den Rückstand auf 64 Holz zu verkürzen, aber am Ende siegten die Gäste aus Freital mit 1988 zu 1924 Holz.

Dennoch belegen wir weiterhin Platz 3 in der Tabelle.

Spielbericht Radeberg - Turbine
Spielbericht Radeberg - Freital