Es ist schon etwas her, aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen um über die letzten Spiele im Dezember zu berichten. Es war unser Megawochenende mit gleich 2 Spielen.

Am Samstag, den 14.12.2019 empfingen wir die Spieler vom SV Dresden-Neustadt 1. Es sollte ein schwieriges Spiel werden, da wir wussten das unsere Gegner immer konstant sehr gute Ergebnisse spielen. So ist es dann auch geschehen das wir die 2 Punkte nicht zu Hause behalten konnten. Das Endergebnis lautete 4919 Holz zu 5256 Holz, ein Unterschied von 337 Holz.

Aber wir mussten die Niederlage abhacken und uns auf den nächsten Tag konzentrieren, da wir am Sonntag, den 15.12.2019 gegen PSV Tel. Oschatz noch spielen mussten. Dies war für uns ein sehr wichtiges Pflichtspiel um nicht den letzten Tabellenplatz zur Halbzeit zu bekommen. Mit etwas Verstärkung von unserer ersten Mannschaft schafften wir einen knappen Sieg. Dabei war das Spiel bis zur letzten Kugel total ausgeglichen und sehr spannend. Mit 20 Holz Vorsprung beendeten wir den Wettkampf und waren überglücklich für die Punkte. Wir erspielten dabei 4981 Holz zu 4961 Holz.