Krönender Abschluss ...

... der Saison bei den 2. Senioren.

Nachdem sie den Staffelsieg errungen haben, wurde die Saison auch noch mit dem Pokalsieg gekrönt.

Das war aber erst noch einmal ein hartes Stück Arbeit, was auf der Kamenzer Kegelbahn erledigt werden musste.

Die Auslosung für die Bahnbelegung für die einzelnen Durchgänge war für Radeberg vom taktischen Aspekt her ungünstig:
1. Durchgang: 2x Radeberg  1x Laußnitz  1x Baruth
2. Durchgang: 1x Radeberg  2x Laußnitz  1x Baruth
3. Durchgang: 1x Radeberg  1x Laußnitz  2x Baruth

Nach dem 2 Durchgang wurde die Spielübersicht dann schon etwas klarer und Radeberg lag gut vorn.

Der Mannschaftsleiter Bernd Vogler ging als letzter Radeberger Spieler auf die Bahn und war damit doch einem großen Erwartungsdruck ausgesetzt.

Radeberg lag bis zur Mitte des Durchgangs weiterhin vorn. Aber dann wurde es doch noch enorm spannend. Zwischenzeitlich gab es sogar ein paar Kugeln lang einen Rückfall bis auf Platz 3.

Schließlich hat es Bernd durch gutes Abräumen doch noch geschafft, den 1. Platz zu erringen.

Hier die Endresultate :
1. Radeberger SV   1905 Holz
2. Baruther SV 90   1892 Holz        - 13
3. SV Laußnitz        1865 Holz        - 20

Herzlichen Glückwunsch!