RSV 2. Männer DCU Sachsenliga – Wieder keine Auswärtspunkte gegen DD-Neustadt

Am 09.02.2020 hatten wir unser Nachholspiel von der Hinrunde bei SV Dresden-Neustadt 1. Das Rückrundenspiel hatten wir vorgezogen, damals gewannen die Neustädter bei uns zu Hause. Nun versuchten wir uns zu revanchieren. Doch leider gelang uns das auf der schwer zu spielenden Bahn leider nicht. Die meisten von uns hatten sich auf Bahn 1 und Bahn 4 etwas schwergetan richtig zu stellen. Die eine ging etwas nach links ab und die andere genaue in die andere Richtung. Trotzdem haben wir für unsere Verhältnisse wieder ein gutes Ergebnis abgeliefert. Dabei spielte sich Heiko Dietrich mit 874 Holz wieder an unsere Mannschaftsspitze.

Zum Schluss stand es 5197 Holz für SV DD-Neustadt 1 und 5042 Holz für Radeberg, ein Unterschied von 155 Holz.